Sanitätsdienstanfrage

Steven Lukas

sanitaetsdienst(at)drk-bereitschaft-whv(dot)de

Jetzt online anfordern!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Absender / Veranstalter

Angaben zur Veranstaltung

Bitte die Zeit angeben, ab welchem Zeitpunkt unsere Einsatzkräfte am Veranstaltungsort sein sollen. In der Regel soll dies 30 Minunten nicht unterschreiten.

Für die Veranstaltung wird folgendes angefordert

Material
Sie können uns weitere Informationen zur Veranstaltung (Sicherheitskonzept, Lage- oder Geländeplan) zukommen lassen. Nur .pdf-Dokumente erlaubt!

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Der Betreuungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hilft Menschen in Not mit dem, was sie am dringendsten benötigen.

Unser Verpflegungsdienst ist für Verpflegungen verschiedenster Arten ausgelegt. Sei es bei Veranstaltungen, Sanitätsdiensten, Übungen oder Feiern.