Sanitätswachdienst - ein verlässlicher Partner!

Steven Lukas

sanitaetsdienst(at)drk-bereitschaft-whv(dot)de

Gern würden wir auch Sie bei Ihrer nächsten Veranstaltung unterstützen!

Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage, wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie unverbindlich und kostenfrei, ob und in welchem Umfang ein Sanitätswachdienst zu empfehlen wäre!

Hier einige Auszüge von Veranstaltungen die wir betreuen bzw. wo wir unterstützen:

• Wochenende an der Jade
  • Reitturnier Knypphausen
  • ESV Fußballturnier
  • Wilhelmshavener Handballverein
  • Frühtanz Tange
  • überregionale Großveranstaltungen, wie z.B. Sylvester Berlin
  • Altstadtfest Jever
    Faschingsumzug Ramsloh
    Wochenende an der Jade
  • SchauSport
    Inklusionssportfest
    Nikolausschwimmen
    Handwerkerball

ERROR: Content Element with uid "20661" and type "drk_template2016_mediathek" has no rendering definition!

Der Sanitätswachdienst im Deutschen Roten Kreuz. Erfahren Sie, wie die DRK-Kreisbereitschaft im Ernstfall für die Sicherheit der Gäste auf Ihrer Veranstaltung sorgt.

Fordern Sie ganz einfach online einen Sanitätswachdienst für Ihre Veranstaltung an.