Wilhelmshavener Frühjahrsputzaktion!

Mitglieder der Kreisbereitschaft beteiligen sich an der Frühjahrsputzaktion 2023 der kreisfreien stadt Wilhelmshaven.

Unter dem Hauptmotto "der Norden räumt auf", haben sich am 18.03.023 einige Einsatzkräfte unserer Kreisbereitschaft getroffen, um die Stadt für den Sommer "klar Schiff" zu bekommen.

Rund um die Güterstraße haben unserer Einsatzkräfte den Unrat aus Hecken, von Straßen und vom Gehweg eingesammelt. Hierbei ging es neben dem einsammeln des Unrats auch darum, dass das eigene verhalten hinterfragt und die Nachhaltigkeit sowie das Umweltbewusstsein gestärkt wird.

Nach gut zwei Stunden haben unsere Einsatzkräfte diese Aktion bei Kaffee und Kuchen bei uns im Kreisverband ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die Teilnahme an der Aktion und sind froh, dass wir einen Beitrag leisten konnten.