Weihnachtsfeier der Kreisbereitschaft

Die Weihnachtsfeier startete zuerst mit dem offiziellen Teil.

Nachdem unser Kreisbereitschaftsleiter Steven Lukas die letzten zwei Jahre samt den Einsätzen Revue passieren ließ, folgte im Anschluss daran die Ehrung der Einsatzkräfte, welche sich im Rahmen der Corona Pandemie und dem Hochwasser im Ahrtal besonders engagiert haben.

Für Ihren Einsatz im Ahrtal wurden Jesica Lukas, Martin Werkmeister, Dennis Jung und Niklas Pfaff mit der Bandschnalle "Hochwasser 2021" ausgezeichnet.

Die Einsatzkräfte Vanessa Waffenschmidt, Jan Bremmers Steven Ziegler und Niklas Pfaff wurden zudem für ihr Einsatz und Engagement während der Corona Pandemie geehrt.

Nach dem offiziellen Teil wurde durch die Kreisbereitschaftsleitung das Buffet eröffnet. Teile unserer verpflegungsgruppe bereitete für die Einsatzkräfte Krustenbraten mit Klösen, Speckbohnen und Rotkohl zu. Außerdem wurden auch Speisen für unserer vegetarischen, veganen und muslimischen Einsatzkräfte zubereitet.
Zum Nachtisch gab es Schokoladenpudding und Himbeergötterspeise mit Vanillesauße.

Im Anschluss an das Essen fand der gemütliche Teil desd Abends statt, bei dem viele dienstliche und private Gespräche stattgefunden haben.

Die Kreisbereitschaftsleitung läd Einsatzkräfte zur Weihnachtsfeier der Kreisbereitschaft ein. Mehrere Einsatzkräfte wurden für Ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.

Am 28.01.2023 wurde die Weihnachtsfeier der Kreisbereitschaft nachgeholt. Viele Einsatzkräfte folgten der Einladung der Kreisbereitschaftsleitung und verbrachten nach den schwierigen letzten zwei Jahren einen gemütlichen Abend.