Essen.jpg

einkaufsservice@drk-bereitschaft-whv.de

Güterstraße 30
26389 Wilhelmshaven

Die DRK-Kreisbereitschaft bietet einen Einkaufsservice / Bringdienst für die Stadt Wilhelmshaven an.

Dieses Angebot gilt für Menschen, die im Zusammenhang mit dem Corona Virus unter häuslicher Quarantäne stehen und an Personen, die zur Risikogruppe gehören und somit ihre Wohnung nicht verlassen können, keine familiäre oder sonstige Unterstützung haben. Ebenfalls richtet sich dieses Angebot an Personen, die auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen nicht einkaufen gehen können.

Wenn Sie den Einkaufsservice in Anspruch nehmen möchten, Bitten wir Sie uns eine E-Mail an einkaufsservice(at)drk-bereitschaft-whv.de oder eine WhatsApp an die Nummer 0152-36237224 mit folgenden Informationen zu senden:

• kurze Information, warum Sie den Einkaufsservice benötigen,
  • Name und Adresse,
  • Telefonnummer für die Kontaktaufnahme,
  • Wie viele Personen in Ihrem Haushalt leben.

Auslieferung

Die Auslieferung erfolgt immer freitags durch unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte. Die Einkäufe werden dann vor der Haustür oder Wohnungstür abgestellt. Dabei warten unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte selbstverständlich ein einem angemessenen Abstand, bis Sie die Einkäufe aufgenommen haben und wieder in Ihrer Wohnung bzw. in Ihrem Haus sind.

Kosten

Die Kosten für den Einkauf werden zunächst vom DRK-Kreisverband Wilhelmshaven e.V. ausgelegt. Der Kassenbon / Lieferschein wird Ihrem Einkauf beigelegt.

In Rechung werden nur die von Ihnen bestellten und gelieferten Waren gestellt, es fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

Bezahlung

Unsere Einsatzkräfte nehmen kein Bargeld vor Ort an. Die Bezahlung Ihres Einkaufes erfolgt ganz bequem über das SEPA-Lastschriftmandat. Dieses können Sie auf dieser Seite downloaden.

Bitte senden Sie, wenn möglich, das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat direkt mit Ihrer Bestellung per E-Mail oder WhatsApp mit.